Schuhe?Feier?

10 Antworten

Geht gut, kann man auf jeden Fall tragen (wenn man auch darauf gehen kann) und bei festlichen Anlässen sind sie sogar sehr angemessen.

Tragen doch viele jüngere Frauen zu besonderen Anlässen?

Finde das eher normal.

Sophie9906
Beitragsersteller

Dankeschön

Im Zeitalter "Sneaker gehen immer" ist das sicher nicht mehr ganz alltäglich, als außergewöhnlich würde ich das aber nicht bezeichnen wollen.

Heyy,

die sind doch voll schick!

Lass dir nichts einreden von den Leuten. Das ist voll okay und die sind doch voll Hübsch!

Und noch was: Trag sie ruhig öfter. Nur weil wir heute im „Sneaker gehen immer“ Zeitalter leben, heißt das nicht das schicke Schuhe hässlich oder verboten sind.

Sophie9906
Beitragsersteller

Danke hast Recht

Es sollten mehr Frauen schöne hohe Schuhe tragen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophie9906
Beitragsersteller

Stimmt 😊

Karolilo235  26.10.2022, 11:03

Und sich schön die Füße damit kaputtmachen.