Schuhe zum Petticoat Kleid?
Ja also meine Clique und ich (alle 15-18) machen für Fasching immer ein Thema aus, dieses Jahr ist es Rock'n'Roll also 50er-Jahre. Die Mädchen, ich eingeschlossen ;) ziehen Petticoat Röcke in verschiedenen Farben an und dazu hohe Schuhe. Und genau hier liegt mein Problem. Da ich selbst fast nie hohe Schuhe anziehe und auch nur ein paar daheim hab weiß ich jetzt nicht so genau welche passen.. Mein Rock ist hellblau-weiß. Würdet ihr jetzt eher farbige schuhe, schwarze, braune.. oder ganz was anderes anziehen? und welches modell allgemein, ich finde die wo die zehen ein bisschen rausschauen.. aber passen die dazu? Ich möchte nicht ganz so hohe treter ;P da ich denk, für einen langen abend und eine nicht-dran -gewöhnte-hohe-schuhe-läuferin ist das ein Todesurteil :D
also danke schon mal (:
6 Antworten
Die Peeptoe (mit vorne offen) kannst Du gut dazu anziehen. Allerdings sollten die Schuhe oder Ballerinas weiß oder blau sein. Es gibt auch bequeme mit ein wenig Absatz. Viel Spass.
Gut ich werde dann wohl ballerinas anziehen, mir sowieso am liebsten. Und da hier ja alle schreiben, dass sie die eigentliche schuhe dazu sind passts ja!
danke allen! (:
Du kannst auch ganz flache Ballerinas tragen. Das war damals auch in. Oder eben Pumps mit Bleistiftabsatz
Ballerinas sind am besten dafür. Weiße oder halt blaue.
na entweder weiße, oder auch blaue (dann aber im gleichen Farbton)
Zum Petticoat-Kleid trug man Ballerinas, in diesem Falle am besten weisse !