Welche Schuhe zur Jugendweihe ?
Hey Du,
meine frage ist jetzt welche Schuhe ich zu meinem Jugendweihe Kleid tragen soll da ich keine richtigen finde die mir auch gefallen :( habt ihr vielleicht paar Vorschläge , welche man zu diesem Kleid (auf dem Bild) anziehen könnte und wo vor allem? Ich bevorzuge hohe Schuhe, aber die nicht einen zu hohen Absatz haben.
3 Antworten
Jugendweihe gibt es noch? Aha
Aber zu dem Kleid Gold oder silberfarbene mit Riemchen oder Ballerina mit niedrigem Absatz sind passend für verspielte Muster mit offenem Knie
Hey also ich kaufe meine Schuhe meistens bei Zalando:)
ich hab hier mal 4 Beispiele rausgepickt die auch preislich noch im grünen Bereich liegen
1 Dieses Paar ist nicht zu schlicht und passt gut zum Kleid jedoch ist der Absatz ein bischen höher ;) jedoch kann man diese Schuhe auch danach noch im Alltag tragen
2. hier sind die Schuhe schon ein bischen festlicher und der Absatz extra nicht so hoch ( ist aber nicht jedem sein Geschmack )
3 meiner Meinung nach würden diese am Besten passen ich weiß aber nicht wie viel Geld du für ein paar Schuhe ausgeben willst :)
4 günstig jedoch alltagstauglich wie auch für festliche Anlässe ...
hoffe ich ich konnte dir ein bischen helfen 😁

Die ersten oder dritten bitte. Der zweite ist zu brav, der letzte im Design und Farbkombinationen untauglich
Vielleicht die Art Schuhe? Schau dich mal beim Zalando um, da gibts gerade einiges im sale

Haha was für ein Zufall ich hab ihr das gleiche paar Schuhe vorgeschlagen :)
die rosa farbenden ! 😆