Schuhe zu laut, was tun?

2 Antworten

Schuhe immer Probe laufen. Es gibt welche, die sind laut und andere sind nicht so laut. Wenn dich da stört achte drauf welche zu kaufen, die nicht so laut sind. Ansonsten einfach ignorieren, wenn andere schauen.

Das ist doch das schöne an den Highheels. Ich liebe das Geräusch meiner Schuhe und als Hörgeräteträgerin kann ich mir die Lautstärke in der ich es wahrnehme einstellen. Genieße dich einfach das Geräusch und Deine Auftritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung