Schuhe um größer zu wirken?

4 Antworten

Schwierig. Viele Plateausohlen und Absätze die einen wirklich mehrere cm nach oben heben schaden oft den Füßen und sehen manchmal noch nicht mal wirklich gut aus.

Schuhe die diesbezüglich unproblematischer sind bringen nichts, weil die fast jeder trägt und dann der Größenunterschied erhalten bleibt, wenn alle 3-4 cm "größer werden".

hab letztens gesehen dass es solche einlagen gibt die man in den schuh legen kann und dann ist man ein paar cm grösser

Gambu1234  09.07.2021, 00:19

solche einlagen sind extrem unbequem schaden den füßen nur mehr und halten auch kaum etwas aus

VyseHD
Beitragsersteller
@Gambu1234

Kann man wirklich durch die geneigte haltung gesundheitliche schäden davon tragen?

EveIynn  09.07.2021, 01:04
@VyseHD

naja die haltung ist nicht geneigt, nur der Fuss wird anders belastet und auf dauer nicht gut

Klar, Plateau Schuhe :) ... Ich glaube aber, dass Du das jetzt nicht meinst ...

Es gibt z. B. Sneaks, die einen unsichtbar eingebauten Absatz haben, google mal nach Elevator Sneakers ... damit kannst du bis zu 14 cm größer werden :)