Sind Jordans bequem?

2 Antworten

Also ich persönlich Trage schon seit 4 Jahren verschiedene Jordan 1's in Schuhgröße 39 obwohl ich 38 habe also der Schuh fällt eher klein aus. Meiner Meinung nach sind sie sehr gemütlich, im Sommer wird es mit denen nur sehr warm aber daran gewöhnt man sich! Zu den Schuhen braucht man jedoch immer lange socken da sie (in meiner Erfahrung) sonst hinten den ganzen fuß aufreiben und ich habe davon narben bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mjly09
Beitragsersteller

Ah okay :) Ich trage immer Nike, und da die immer sehr klein ausfallen weiß ich meine "normale" größe leider nicht xD hab bei meinen aktuellen 44 oder 45, die Sohle ist 30 cm... Soll ich dann bei den Jordans auch 44 nehmen?

Ich persönlich bin kein Fan von dem 1er. Oder der Jordans generell ( der 4er und die neuen ausgenommen die sind wirklich relativ bequem und sind auch ganz gut). Ich habe mit den immer Probleme gehabt. Ich finde ich ihn vorne sehr unbequem und man hat sich auch beim Spielen schon die ein oder andere Blase geholt. Dazu ist die Technologie des Schuhs halt sehr veraltet. Man kann nicht wirklich gut in ihm spielen.

Woher ich das weiß:Hobby

Mjly09
Beitragsersteller

Hm Oke schade ... Brauche die zwar.nicht zum Basketball spielen, aber ich laufe öfters ziemlich weit und da wäre mur schon wichtig das die bequem und gut zum renne bzw laufen sind... Die 4er sind mir leider zu teuer, muss.ich nochmal drüber nachdenken xD danke für deine Antwort!

Mjly09
Beitragsersteller
@Mjly09

Hab nochmal geguckt, die sind wirklich besser zum laufen denk ich, aber find die ned schön leider xD

Markt571  30.08.2021, 17:11
@Mjly09

Ok

Wie gesagt ich persönlich hatte damals mit dem Schuh so meine Probleme aber jeder wie es ihm passt.

Lg