schuhe supra skytop high? frage zum aussehen!

Shoes - (Schuhe, Schuhe binden, Supra Schuhe)

5 Antworten

Binden, bis zum Fuss-Gelenk ! Dann offen lassen und die Schleife hinter der Bindung verbergen!

Am besten so binden, wie auf dem Bild. Bänder locker ziehen, so locker wie du den Schuh haben willst und dann die Bänder in den Schuh stecken. Wenn du nicht auf den Bändern laufen willst dann leg diese unter die Schuhsohle.

Auf keinen Fall bis oben hin die Bänder einfädeln. Das ist erstens nicht so vorgesehen und sieht zum anderen nicht gut aus. Das selbe gilt auch für eine Schleife solltest du vllt vorgehabt haben eine zu machen!

Die Schuhe müssen offen und locker am Fuß getragen werden. Dafür sind diese gemacht worden von der Firma welche diesen Schuh herstellt.

rawboom
Beitragsersteller

wenn ich die bänder nicht raushängen lasse was ich bei vielen schuhen mache weil das besser ausschaut dann laufe ich immer auf denen rum. finde das auch i-wie bequem und finde das muss auch gehört dazu auf den bändern zu laufen wenn man die schuhe offen trägt

pilsum  15.08.2014, 15:00
@rawboom

Wenn man die Bänder nicht raushängen lässt oder Abschneidet und auch keine Schleife macht, dann bleibt das nicht aus das man auf den Bändern laufen muss.

Mir ist das auch egal. Bei fast allen meiner Schuhe steck ich die Bänder einfach ungebunden in den Schuh und laufe drauf.

Mach es so wie auf dem Bild.Ich denke die werden generell nicht bis oben geschnürt.Würde auch ein wenig doof aussehen.Die unteren auf jeden Fall einfädeln sonst hast du keinen Halt und bricht dir vielleicht den Hals.Das wollen wir natürlich nicht:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

rawboom
Beitragsersteller

die müssen aber schon recht locker sitzen. feste schuhe mag ich nicht! und schnüren tu ich meine schuhe eig auch nie

Ich würd die bis zum 5 ten loch locker einfädeln und dann beim 6ten Loch die Schuhbänder heraushängen lassen.

ich würde die nicht binden, und damit die bendel deinen füssen nicht weh tun bind die schleife einfach hinter der zunge :)