nike high top binden oder nicht?

diesen nike schuh hier  - (Nike, Nike Schuhe, Schuhe binden)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde den nur locker schnüren und die senkel in den schuh legen. eine schleife passt bei einem zusätzlichen klettverschluss einfach nicht und würde komisch aussehen. den verschluss würde ich entweder nur ganz locker zuziehen oder offen lassen. manche verschlüsse können nervig sein wenn sie hin und her fliegen. andere bleiben aber auch im offenen zustand recht stabil und baumeln nicht sinnlos umher

rawboom
Beitragsersteller

Was denkst du wie locker ich die binden soll ? und sieht nicht vllt auch bänder raushängen lassen gut aus? passend zu offenen klettverschuss oder den kettverschluss auch in den schuh legen und drauf laugen? sieht rausschlappen aus dem schuh wohl auch aus? was denkst du?

ReverseWolf  24.03.2014, 20:29
@rawboom

Wie locker du die bindes kommt drauf an wie du es magst. sie sollten halt nicht so fest gebunden sein dass dadurch der ganze schuh irgendwie zusammengedrückt aussieht. wenn du ihn bindest solltest du die senkel nicht fest zuziehen, sondern wirklich nur locker einfädeln. den klettverschluss würde ich nicht auch in den schuh stecken. weiß gar nicht ob das überhaupt richtig geht ohne probleme beim laufen zu bekommen. die bänder würd ich nicht komplett raushängen lassen, da ich es nicht mag wenn sie total dreckig werden wenn sie auf der straße schleifen. du kannst die bänder aber von innen durch das oberste loch nach außen fädeln und sie dann nur ein paar cm raushängen lassen, so dass man sie sieht, sie aber nicht den boden berühren

rawboom
Beitragsersteller
@ReverseWolf

ich will die schuhe vllt so tragen das die echt locker sind also man hinden rausschlappt und beim laufen fast verliehrt wenn man den fuß hochhebt. findest du das passt zu diesen schuhe (also rausschlappen, bänder hängen raus und klettverschluss offen und baumelt hin und her)??????????????????????

ReverseWolf  06.05.2014, 22:06
@rawboom

versuchs doch einfach und wenns dir gefällt dann passts schon

Auf jeden fall offen tragen und nicht binden. Bänder einfach in den Schuh. Kannst auch den Klett in den Schuh stecken wenn du willst. Um deiner Frage voraus zu kommen ich denke aber weiß nicht wie andere darüber denken das du schon aus den Schuh rausschlappen kannst. Ich mache das auch bei fast jedem Schuh. Ganz locker binden und dann los schlürfen ;) Den Klett würde ich nicht zumachen. Niemals. Ich habe auch solche Art von Schuhen und da habe ich den Klett noch nie zu gemacht!

Ich hab die Schuhbänder locker bis zum versetzten Loch eingefädelt und lass ein paar cm des Schuhbandes heraushängen.

Den Klettverschluss lass ich natürlich offen

 - (Nike, Nike Schuhe, Schuhe binden)

rawboom
Beitragsersteller

hey! sieht echt gut aus wie du die hast. schlappst du beim laufen hinten aus dem schuh?

Hab auch solche zwar nicht die gleichen aber so in der Art. Einfach locker einfädeln, die Reste des Schuhbands kannst wenst willst in Schuh stecken oder ein paar Zentimeter heraushängen lassen. Kletter würde ich offen lassen