Was tun wenn die schuhe so deformiert sind?

4 Antworten

Hallo,

umtauschen sicherlich nicht, denn der Schaden entstand ja nicht beim tragen.

Geh doch mal zu einem Schuster, vielleicht bekommt der es wieder hin! ;o)

LG

Mich würde eher interessieren wie die Waschmaschienentrommel innen aussieht. die mag es eigentlich nicht wenn man harte Gegenstände wie Metalle Mitwäscht.

und nein Umtauschen geht nicht, aber eventuell kann der Schuster das richten.

Umtauschen bestimmt nicht aber Du kannst die Schuhe zum Schuster bringen.

Umtauschen? Weil einer von Euch sie ruiniert hat? Wohl kaum.

Du kannst auch nicht den neugekauften VW an die Wand fahren und dann sagen, och, her mit nem neuen auf Händlerkosten.

Da lachen dann alle mal ganz trocken und das war´s.

Vielleicht kannst Du was gerade biegen. ansonsten: Entsorgen. Und beim nächsten Mal vorher überlegen,w as man da eigentlich macht.