Schuhe mit der Freundin teilen?

9 Antworten

Ich verstehe nicht ganz auf was du mit komisch raus willst.

Also Mädchen können fast alles tragen was Jungs auch tragen können.

So gesehen find ich das nicht sonderlich schlimm.

Hast du Angst dass deine Freunde dich auslachen weil deine Freunding oft deine Schuhe anzieht? Wenn ja ist das doch lachhaft. Es gibt hier einfach keinen Grund warum man einen auslachen könnte.

Und falls einer es doch tun sollte würde ich doch am Verstand dieser Person so langsam zweifeln.

Fritz1991
Beitragsersteller

mit komisch meine ich eher in dem sinne, dass sie vllt dann denken könnte ich gönne es ihr nicht, dass sie sich selber die schuhe kauft.

wenn ich mir wegen dem andern kopf machen würde, dann würde ich es ihr nicht anbieten wollen.

sorry, wenn das nicht richtig rüberkam

Also ich klaue meinem Mann öfter auch mal die Shirts... äh ich meine natürlich wir teilen ;) Bei ihm liegen sie eng an (er mag das so) und ich mag es das sie an mir so schön locker hängen XD

Wenn beide kein Problem damit haben finde ich es einen feinen Zug von dir! Sie wird ja warscheinlich auch gut acht geben auf die Schuhe (nicht in den Schlamm springen etc) und ihr müsst es niemandem auf die Nase binden wenn ihr nicht wollt.

Schuhe teilen geht eigentlich gar nicht .. jeder "tritt sie auf eigene Art aus". Zudem auch nicht sonderlich hygienisch .. und was ist, wenn sie sie kaputt macht, dreckig macht?

Fritz1991
Beitragsersteller

naja für die hygiene gibt es ja schuhdeos und desinfertionsspray. Und wenn sie kaputt gehen oder dreckig werden...naja sind halt schuhe...iwann kommt mal ein lebensende für die treter und dreckig werden sie ja so oder so iwann...

Ich finde es absolut in Ordnung.

Man sollte grad bei Schuhen vielleicht vereinbaren: echt nur mit Socken..

Und fair wäre es, schon mal vorher zu klären,w as ist,w enn mal was kaputt geht oder so (Farbfleck,w eiss der Geier).

Da ich öfter mal Schuhe (gepflegte) 2nd-Hand kaufe: es gibt bei Müller z.B. ne gute Sprühdesonfektion.. damit könnte man die Schuhe immer mal von innen aussprühen.

Fritz1991
Beitragsersteller

Danke für denn Tipp, wo ich das Sprühdesinfektionsmittel herbekommen würde. hatte schon von gehört, wusste aber nicht wirklich wo ich das bekommen könnte.

wegen kaputt gehen oder schmutz/flecken mach ich mir eigentlich keine sorgen. Meine Freundin ist recht ordentlich, und zum anderen sind es halt schuhe...ich denke ich würde es überleben, wenn da was in der richtung passieren würde.

Schuhe reinigen und gut lüften, dann geht das problemlos.

Muss deine Freundin aber halt auch akzeptieren. Manche Leute sind da eher abgeneigt.