Suche coole Sneakers!

6 Antworten

guck doch mal bei den ganzen sneaker blogs nach. die verlinken meistens auch alle vorgestellten coolen sneaker direkt in die shops wo sie zu haben sind.

Supra Skytop2, Supra Society Hightop und Nike Jordan SC-1 :)))))

in england gibt es ein paar gute, die auch Schuhe haben, die man in Deutschland kaum bekommt. Außerdem sind nicht selten selbst mit versandkosten noch ca. 10% günstiger.Im Sale auch teilweise heftig reduziert. Beispiele: crookedtongues.com & hanon-shop.com & endclothing.co.uk