Nike Air Max "Just Do It" Anhänger am Schuh lassen?

2 Antworten

Ich habe auch einen Nike Air Max 1 "Just Do It" und ich habe den Anhänger entfernt. Ich besitze mehrere dieser Anhänger zwar natürlich noch, aber habe sie eben nicht mehr am Sneaker beim Tragen befestigt.

Wenn du den Anhänger am Air Max lassen möchtest, ist das natürlich okay, aber üblicherweise werden diese Anhänger entfernt.

An Nike x Off White Sneakern beispielsweise ist ja ein roter Off White Tag befestigt; dieser wird häufig am Schuh gelassen.

Aber der "Just Do It"- Anhänger wird eigentlich üblicherweise entfernt (der ist ja auch relativ lang und irgendwie störend). Aber wenn du den Anhänger dran lassen möchtest, ist das natürlich in Ordnung. Wird bei anderen Kleidungsstücken ja auch gemacht, dass solche Anhänger dran gelassen werden...

Auf den Bildern zum Nike Air Max 1 "Just Do It" haben die Träger den Anhänger übrigens auch nicht mehr am Sneaker hängen, z.B.:

https://www.43einhalb.com/files/image/id/161983/w/2000/h/1200/n/nike-air-max-1-se-just-do-it-ao1021-100-mood-1.jpg

https://www.43einhalb.com/files/image/id/159322/w/2000/h/1200/n/nike-wmns-air-max-1-lux-just-do-it-weiss-917691-100-mood-1.jpg

Wie du meinst.

Wenn es dir gefällt dann lass es einfach dran :)

Wenn es jedoch stört, lieber abmachen!!!