Sind die Vans echt oder fake?

4 Antworten

Ist Originalware. Das sind Sneaker aus Massenproduktion. Da sind nunmal Abweichungen immer möglich. Die Billiglöhner die da in der Produktionskette sitzen sind Menschen und keine Maschinen...

Wenn Du die Schuhe im Webshop von Vans bestellt hast bekommst Du keine Fälschungen geliefert.

Bild zum Beitrag

Bei Sneakern die in vollautomatisierter Produktion hergestellt werden, sind solche Abweichungen dann eher die Ausnahme. Roboter kommen auch ohne Tageslicht aus...

https://www.businessinsider.de/adidas-speedfactory-schuhe-produktion-2018-4

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Schuhe, Sneaker, Fake)

Lightningboy  13.10.2022, 20:32

Ja komplett richtig bloß sehen die ülsen der Schnürsenkel aus wie bei converse Schuhen was ein typisches Merkmal für eine Fälschung ist außerdem passt die Schriftart des Logos nicht ich

Diese Schuhe sind fake der weiße Streifen ist zu dick und die schnürsenkelülsen sehen für gewöhnlich anders aus (da waren wahrscheinlich Profis am werk)

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht irgendwie Fake aus.

JamieLD
Beitragsersteller

Aber wie kann das sein, wenn ich die im Vansshop bestellt habe?

Alle Vans Schuhe mit dem Roten Logo an der Verse sind Original die, die das nicht haben sind Normalerweise gefaket daran kann man es gut erkennen (die Vans vom Bild sind Original)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung