Schuhe Logo sprayen?

1 Antwort

Ich würde es wahrscheinlich mit einem Lackstift machen....aber...ich würd sie erst gar nicht kaufen, denn wenn man dann herumbastelt und es schaut dann kacke aus, dann ist es rausgeschmissenes Geld.

Ich stimme dir zu, der Designer hat hier nicht so gut designed 😂...grad das Logo bei den Zehen hätts nicht gebraucht

GallierFrage
Beitragsersteller

Ich finde die Schuhe ohne diese paar Dinge echt super. Bändel tauschen und dieses Grün durch grau ersetzen würden sie perfekt machen. Wäre dann auch kein Klassiker wie der Panda.

Dietmar74  30.12.2023, 16:05
@GallierFrage

Ja sie sehen toll aus. Ich bin da aber nicht mehr so experimentierfreudig. Hab schon zu viel versaut 😂.....aber wenn sie aktuell einen tollen Angebotspreis haben wäre es eine Überlegung wert. Vollen Preis zahl ich nur für volle Zufriedenheit 😜