Warum haben meine Nike Schuhe die falsche Farbe?

Nike Performence Revolution 3 - (Schuhe, Style, Nike)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Bildmaterial ist das immer so eine Sache. Das auf dem Foto ist ein Nike Revolution 3 GS im Colorway (Clear Jade / Volt), Nike Stylenummer 819416-300.

Und Clear Jade ist normalweise ein türkiser Farbton. Welche Nike Stylenummer steht denn auf dem Innenlabel im Schuh?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Am besten einfach direkt den Verkäufer kontaktieren :)

Vielleicht ein Website-Fehler oder Verpackungs-Fehler.

Starlight1703
Beitragsersteller

Keine Ahnung aber es ist ein ähnlicher Farbton.(Also das Grün und das Türkis)