Schuhe in Übergrößen (49) für Jugendliche (Jungs)?

10 Antworten

Hallo CookieStyle778,

ich habe zwar das Problem nicht, Schuhe gleich in 49 zu suchen (wobei ich ein wenig den Glauben habe, dass das eine Spaßfrage ist). Ich benötige aber Schuhgröße 47 bzw. 48 :(

Und da selbst in unserer Landeshauptstadt das Angebot an so großen Schuhen sehr, sehr übersichtlich ist (gerade mal zwei Geschäfte haben Schuhe jenseits der Größe 46), bestelle ich immer meine Schuhe über Amazon.

Wenn du dort suchst, dann hast du sicher so um die 5.500 (in 47) verschiedene Modelle zur Auswahl.

Da müsste doch was für dich dabei sein, oder?

Liebe Grüße

ichausstuggi

CookieStyle778
Beitragsersteller

Guten Abend. Es handelt sich hier um keine Spaßfrage. Vielen Dank, für deinen Tipp.

Ei, du lebst ja auf großem Fuß :-) Aber, das ist "relativ einfach": Du gehst auf mirapodo.de und wählst bei Herrenschuhen links in der Größenvorwahl 49 und 50. Dann bekommst du alle verfügbaren Businessschuhe, Freizeitschuhe und Sneakers angezeigt. Wird nicht die Riesenauswahl sein, aber absolut normale Preise. Viel Glück...

Alle großen Onlineshops für Schuhe und auch viele der kleineren führen Herrenschuhe bis Größe 50. Filter dort einfach mal, da werden sicherlich auch "jüngere" Schuhe dabei sein, oder?

Hallo! Es gibt einen speziellen Schuhladen nur für große Größen in Riga. Mit dem Laden habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die verschicken auch nach D. Suche einfach mal nach Apavi40+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Online Shop von Deichmann gibt es in der Kategorie "Übergrößen" Herren-Schuhe bis 50. Auch moderne Sneaker.