Schuhe in England bestellen

4 Antworten

Den Zoll kannst Du bei jedem Zollamt telefonisch erfragen. Aber wenn sie dann nicht passen oder einen Schaden haben? Dasselbe Prozedere rückwärts? Evt. mehrfach? Viel Spass und Vergnügen und vor allem viel Nerven und viel Zeit! (Einfachste aber nicht billigste Lösung, dann entsorgen und welche vor Ort teurer kaufen)

Mit einem Link könnten wir mehr anfangen, aber Zoll aus England ist schon komisch

Aus England und Zoll bezahlen? Da stimmt etwas nicht. England gehört zur EU. Waren aus der EU sind zollfrei. Oder kommt es von den Kanalinseln? Da gibt es Sonderregelungen. Bist du sicher, dass der Preis in € angegeben war und nicht in englische Pound?

nibor252  01.05.2014, 16:34

genau das selbe habe ich mir auch gedacht :D

Im Internet nach billigen Nike's gestöbert und eine englische Seite mit Dumpingpreisen gefunden. Hast Du auch die Registrierungsdaten der Webseite auf Seriösität gecheckt? Die Betreiber einer Webseite auf einer Domain, wie z.B. co.uk können sonstwo auf der Welt sitzen, z.B. in Hongkong oder Guangzhou und ganz profane Markenpiraten sein, die im Internet auf Dummenfang gehen.

Poste doch mal den Namen der Webseite...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF