Ist die Seite " footlocker-de.com " seriös?
Ich bin im Internet auf die Seite footlocker-de.com gestoßen, wo nike free Schuhe ziemlich billig sind, doch habe ich keine Bewertungen gefunden. Kennt jmd diese Seite? Ist die seriös?
6 Antworten
Nicht überall wo Footlocker draufsteht ist auch Footlocker drin ;-) Immer schön die Registrioerungsdaten einer Webseite checken...
http://www.whois.com/whois/footlocker-de.com
Die Webseite wurde mit falschen (fremden) Angaben unter Nutzung eines Freemailaccounts registriert. Angemietet wurde die Domain für ein Jahr. Typische Handschrift von Markenpiraten und Warenbetrügern.
Footlocker.eu ist die offizielle seite von footlocker.
Eine Firma mit Sitz in Singapur ... :D Also offiziell Footlocker ist das nicht - ich würde mein Geld nicht dort hin überweisen ;)
Footlocker ist ein in deutschland eigentlich relativ bekanntes Unternehmen das in jedem größerem Einkaufszentrum zu finden ist. Ich glaube das der online store einer großen schuh kette schon relativ seriös ist
es ist aber nicht footlocker.de sondern footlocker-de.com!!
footlocker-de.com ist eine Domain der
Singapore Office 5 Tampines Central 1 #04-04 Tampines Plaza Singapore 529541 Tel: 65 6500 4440 Fax : 65 6735 3487 Customer Service : Ask a Question Online Website: footlocker-de.com
e-Mail: bestshoppay@gmail.com
Lieferanschrift:
Nike Shoes Store Qoo10 5 Tampines Central 529541 Singapore
Allein dass footlocker-de.com nur eine Googlemail-Email-Adresse hat, käme mir spanisch vor...
Nie wieder ,
Ich habe mein Geld immer noch nicht zurückbekommen, obwohl sie die mit Beweis die retour Ware bekommen haben.
Hinzu kommt noch, dass sie die Ware bei der Lieferung sehr schlecht Amateurhaft verpackt war.
Footlocker Online hat keine Telefonhotline. Nur Chat Anfragen werden innerhalb von 3 Tagen beantwortet .