Schuhe nummer zu groß bestellt?
Hallo,
Hab in Temu ( hört man nicht gerne ) das erste mal schuhe bestellt uns habe Schuhgröße 37-38 aber habe größe 40 bestellt da es sein könnte dad die zu klein sind da man wirklich nie wirklich weiß wie die geschnitten sind etc.
Und meine Frage ist ob es schlimm ist dad es 3-2 Größen zu groß ist oder wie man das vielleicht trotzdem tragen kann da ich es ungern zurück schicke da ich die unbedingt haben wolte aber ich unsicher mir der Größe wahr . Weiß jemand ob dad schädlich ist oder ob das so gesehen her möglich währe .
Weil gehe mal davon aus falls die ankommen dass die zu groß oder zu klein dann ausfallen. Aber falls die groß sein solten was könnte man da als Alternative machen ?
LG lt
3 Antworten
Bestell sie passend, sollten sie zu eng sein, ohne Socken tragen. Hast du noch Luft, ist alles super. Aber 2-3 Größen zu viel ist einfach nicht möglich zu tragen. Clownsschuhe.
Hab vorhin nachgeschaut die sind doch nicht größe 40 es ist angeschrieben Größe 40 aber in der größe EU 38-39 hab das erst gesehen
Würde die passend kaufen. Wenn überhaupt maximal eine Größe zu groß und dann dicke Socken.
Ja das stimmt aber ich denke es sollte nicht mehr als eine Größe abweichen
Zu großes Schuhe sind genauso schädlich wie zu kleine. Du kannst darin nicht richtig gut laufen. Und das macht die Füße genauso kaputt wie zu kleine Schuhe.
Ich würde Sie weiterverkaufen. Oder eben bei vinted oder bei Kleinanzeigen gebrauchte holen
Also hab nochmal nachgeschaut da stand das größe 40 in EU eine 39 ist also solte es dann eh gehen weil manche schneiden klein oder größer kommt auf den hersteller drauf an