Schuhe für Konfirmation geeignet?

3 Antworten

Die sind doch super, könntest ruhig auch noch höhere tragen. Bei meiner Konfirmation haben alle High Heels getragen, meist noch höherer als die.

Das mit den Ballerinas würde ich nicht machen, da muss man eben durch, und wenn man das nicht kann, kann man nie lange High Heels tragen.

Ich trage schon seit ich 13 bin High Heels und habe dadurch fast keine schmerzen mehr wenn ich welche trage, selbst wenn sie mir viel zu klein sind ;)

Dadurch kann ich das super meine großen Füße kaschieren, indem ich 3 bis 4 Nummern zu kleine trage, das geht bei denen aber leider nicht, da sie vorne geöffnet sind, und dann die Zehen rüber hängen würden :(

Viel Erfolg bei deiner Konfirmation ich wünsche dir viel Glück, das du es durchhältst die High Heels den ganzen Tag zu tragen :)

Die Schuhe sind vollkommen okay

Finde diese auf keinen fall zu hoch. Sind genau richtig wenn du mich fragst.