Schuhe für ältere Kinder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind GS (Gradeschool) Versionen von Nike die bis Größe 40 produziert werden.

Diese Modelle sind unisex . Das Fußbett ist hier auf die Anforderungen von Heranwachsenden abgestimmt.

Wenn Du bei Nike Damenschuhen mit der Größe 40 klar kommst, dann dürftest Du hier mit der Passform des Sneakers keine Probleme haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

"Ältere Kinder" gehen vom Alter vielleicht so von 12 - 18?!?

Angii111
Beitragsersteller

Dürfte also wahrscheinlich nicht wirklich passen :/ ist halt komisch gemacht. 😅 Und die Herren gibt es nur auf JD sports aber kenne die Seite nicht

verreisterNutzer  31.12.2021, 14:55
@Angii111

Von der Länge dürften sie schon passen aber dir vielleicht zu eng sein? Kommt halt darauf an wie breit deine Fuße sind ...

Angii111
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Das ist nämlich der Punkt. Hab damals meinen Füße nicht reingekommen, dachte immer eine 40 ist eine 40.😅