suche dringend diese nike airforce oder schuhe im ähnlichen design?

nike air force schuhe - (Schuhe, Nike, Air Force)

4 Antworten

Das sind Nike Air Force 1 High Hi Iridescent (dürfte die Stylenummer 779428-993 sein).  Konnte man sich so über NikeiD konfigurieren. Die Styleoption steht aktuell bei Nike nicht mehr zur Verfügung.

Kann man z.B. auf Auktionsportalen wie eBay (ab 18) noch finden, aber bei der gesuchten Größe dürfte die Suche aussichtslos sein.

Hier eine noch laufende Auktion mit diesem Modell.

http://www.ebay.com/itm/Nike-Air-Force-1-High-Premium-iD-Iridescent-Men-NikeID-779428-993-Sz-10-all-star-/151933724587?hash=item235ff4a7ab:g:7D0AAOSwHPlWhFtH

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das ist eine limitierte Edition, Einzelanfertigung.

Das sind die normalen Nike airforce bloß die Farbe verwirrt dich..?

Du kannst die Nike Airforce auch vom online shop kaufen, indem du sie beim Geschäft bestellst. Snipes, Brooklin, Sidestep, JD sind Geschäfte mit solchen Schuhen. Auch kannst du das Bild beim Laden zeigen und die werden dir sagen ob sie sowas verkaufen oder nicht ;-)

Mein Tipp: jetzt gefallen sie dir, in 2 Wochen nicht mehr . Sieht nach Einzelanfertigung oder Limited Edition aus.

Sieht hässlich aus!

Numinos2  09.01.2016, 22:01

Die gibt es so nicht, das sind Limitierte Editionen!

supersayasam
Beitragsersteller

danke das hilft ja auch weiter, zeigt echt niveau aber müssen ja auch nicht dir gefallen.