airforce 1 überall ausverkauft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du von den Standards redest, die gibt es bei Fortlocken und co gerade, so wie immer. Auch in den meisten Größen

verreisterNutzer  26.10.2020, 21:39

in berlin , zalando asos und allen anderen online dienste sind die in den beliebten größen ausverkauft

Überall ausverkauft? Nö.

Bei kommerziellen Suchmaschinen, die nur zu seriösen Händlern verlinken landet man noch reichlich Suchtreffer...

https://www.everysize.com/nike-air-force/

https://sneakers123.com/sneaker/nike/air-force

Die Covid 19 Pandemie hat natürlich auch Auswirkungen auf Produktion bei den Nikezulieferbetrieben und die Logistik. Da kann es dann schon einmal zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen wodurch der ein oder andere Fachhändler nicht zeitig beliefert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

verreisterNutzer  26.10.2020, 23:09

unseriöse seiten, außerdem gibs keine 42

verreisterNutzer  26.10.2020, 23:26
@Raoul Zanzara, UserMod Light

hab den fehler gemacht bei size? zu bestellen warte seit 6 wochen auf meine kohle, ware kam erst garnicht. vertraue nur noch asos zalando otto etc, unternehmen die für ihren klasse kundenservice bekannt sind. gibt nix schlimmeres als sein geld hinterher zu rennen

Raoul Zanzara, UserMod Light  26.10.2020, 23:42
@verreisterNutzer

Und weil Du schlechte Erfahrungen mit Size? gemacht hast sind kommerzielle Sneakersuchmaschinen unseriös. Ah,ja.

Also dann halten wir einmal fest. Die Air Force 1 sind bei den von Dir präferierten Anbietern in Größe 42 nicht verfügbar und Du möchtest den Grund dafür wissen.

Warum formulierst Du die Frage dann nicht entsprechend?