Schuhe bekommen, die ausverkauft sind.

2 Antworten

Bei den Nikezulieferbetrieben, die den gesuchten Schuh einmal produziert haben? Nein, keine Chance.

Ausverkaufte Nike findet man auf Sneakerbörsen, Auktionsplattformen wie Ebay (ab 18) und auf Webseiten von Markenpiraten, die so Schnäppchenjäger auf der Suche nach den Schuhen auf ihre Seiten locken.

Die erste Anlaufstelle wäre da Flightclub New York. Der weltweit größte Sneakermarkplatz. Bedeutet da bei im Fachhandel ausverkauften Schuhen dann in der Regel auch einen tieferen Griff in die Brieftasche... Der Future ist aber in diesem Punkt was Preise angeht moderat, da bei Sammlern nicht so beliebt wie andere Jordans.

http://www.flightclub.com/air-jordans/jordan-future

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF