Schuhe auf Ebay bestellen - fake?

6 Antworten

immer das Impressum lesen ! wenn dort Chinesische Schriftzeichen stehen, muß man das nicht verstehen, um es zu verstehen.

Wenn du diese Fakes über Ebay kaufst, werden die beim Zoll beschlagnahmt und vernichtet und du bekommst Ärger.

Es gibt so ein schönes Sprichwort, wenn es zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr.

Und wenn diese Schuhe sonst weit über 300 € kosten und dieser sie für 70 anbietet, dann kannst du dir ja denken was du da vor dir hast. Fake.

Man sollte - auch als Jugendlicher - in der Lage sein, einen ebay Verkäufer zu checken.

Ich kann zwar kein chinesisch, aber nach Artikelstandort Hückelhoven sieht das nicht aus:

婷婷 徐

工业园区星红路199号技改小区配套服务中心4楼3F-18室

215000 苏州, 江苏省

haikoko  12.05.2019, 16:25

Achja, Standort Hückelhoven. Da ist ein Autohof mit vielen Speditionsparkplätzen.

iq1000  12.05.2019, 15:39

Aha, Suzhou...

NoName08154711  12.05.2019, 14:55
- auch als Jugendlicher -

Mittlerweile isser 20, kaum zu glauben...

https://www.gutefrage.net/frage/fahrlehrer-schreit-mich-oft-an---normal

OneK2K
Beitragsersteller
@NoName08154711

Nette Community hier, btw. habe bisher nie was auf Ebay bestellt, da kann man ja auch mal fragen. Aber Dankeschön mich ins lächerliche zu ziehen, hoffe dadurch gewinnst du etwas Selbstwertgefühl.

Anbieter kommt aus China, bedeutet, dass es sich 100% um Fakes handelt.