Ist dieser Schuh ECHT oder FAKE?

6 Antworten

Also der Anbieter hat mir auch eine Quittung von Footlocker für den Schuh gezeigt.

Bilder von Footlocker-Quittungen grassieren im Internet wie sonst was.

Fahr hin, schau sie Dir an und lass Dir den gedruckten Kasenzettel aushändigen / vorlegen.

Ja der wird so in vielen Filialen verkauft.
An deiner Stelle würde ich mal auf die internetseite von Footlocker oder gar auf Nike gehen um dort den Preis herauszufinden damit er dich nicht über den Tisch ziehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Xiaomi4Life  10.10.2019, 01:52

Da braucht er keine Preise zu checken, da der überall ausverkauft ist.

Warum sonst sollte man ihn von Privat kaufen?

Jeder Schuh ist echt..

Du meinst ehr original

Zwischen echt und original ist da ein unterschied

Und die sehen sowas nach Fake aus

Hennyblick  10.10.2019, 12:17

an was machst du das fest?

GameNeedsHelp  10.10.2019, 22:56
@Hennyblick

Die Verarbeitung, ich kenne Nike Schuhe sehr gut. Wenn das kein Fake ist, fahre ich mit einen Bobby Car und Baby Anzug die ganze Siedlung hoch und runter

Logik anwenden!

  • Wie lange ist der Anbieter schon bei eBay K?
  • Wird nur ein Paar verkauft oder mehrere?
  • Was verkauft der Anbieter noch so?

Man sieht kann sich dann ein Bild machen ob das evtl. ein Fehlkauf einer Privatperson war, oder ein serienmäßiger Fake Anbieter.

Ich tendiere eher zu ehrlicher Anbieter.

Es wurde schon hier 100 Mal geschrieben, dass man aufrund von Bildern nicht, oder nur sehr schwer sagen kann, ob ein Produkt echt ist oder nicht.

Aber wenn eine Rechnung vorhanden ist, dann ist das Ganze ziemlich safe.