Nike air Force 1 utility sind die original oder Fake?

2 Antworten

Sieht original aus und dürfte sich hier um die GS Version handeln. Die gab es noch bis vor kurzem im Handel bei Preisen um die 85 Euro.

https://sizeer.de/nike-air-force-1-lv8-utility-bg-junior-sneaker-weiss-ar1708-100

GS (Gradeschool) Versionen sind Schuhe für Kinder/Jugendliche bis Gr. 40. Die regulären Preise liegen da z. T. deutlich unter denen von Erwachsenenschuhen.

Schau bitte mal auf das Label im Inneren der Schuhe, da dürfte dann die Nike Stylenummer AR1708-100 zu finden sein. Die Version des gleichen Modells für Herren hat die Nike Stylenummer AJ7747-100

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Also die sehen nicht fake aus, deshalb ist es ja egal. Ist natürlich ziemlich billig für diesen Schuh. Wo hast du die denn gekauft?

aylinn03105
Fragesteller

ich hab die Schuhe von EBay gekauft