Ist die Webseite seriös (nike airforce)?

Gewerblicher Anbieter* doofe autokorrektur.

4 Antworten

Hatte Dir zu dem Anbieter ja schon in Deiner vorherigen Frage ein paar Takte geschrieben.

https://www.gutefrage.net/frage/welche-schuhe-findet-ihr-am-besten-umfrage

Die Ware wird von StockX kontrolliert 😂😂😂 ???

StockX ist ein unabhängiger Marktplatzbetreiber, die prüfen nur die Ware die auf ihrem Marktplatz zwischen Privatleuten gehandelt wird.

Und zu der Webseite...ein Beispiel...

https://grosshandel.bestshopping24.de/collections/adidas-damen-herren-sneaker/products/original-oblique-x-b23-men-women-skateboarding-shoes-low-high-nonslip-comfortable-light-weight-canvas-sports-sneakers

149 Euro für einen Converse Dior 😎

https://www.dior.com/de_de/products/couture-3SH118YJP_H069_T46-b23-high-top?

Das was Du Dir da einhandelst ist Ärger, wenn Du dort Deine Realdaten und Dein Geld versenkst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

mh dann mach das lieber nicht,durch eBay Kleinanzeigen kannst du schneller dein Geld verlieren und bekommst es nicht so oft zurück,schau mal bei eBay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halluuu,

ich würde es lieber nicht riskieren,welche Bewertungen hat der Nuter den?Hast du mal bei dem normalen EBay geschaut?

ich hab mir von eBay 50€ Nike air force aus China bestellt und sie sind klasse und haben keine Macke...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klettermaus303  14.05.2021, 00:42

*nutzer

IsmashyourBoy
Beitragsersteller
@Klettermaus303

Puh haben eine Webseite aber 0 Bewertungen, und auf Kleinanzeigen is die Bewertung jetzt auch nicht sogut

Natürlich Fake. Chinaschrott der an der Grenze abgefangen wird.