Schützt Kaspersky gegen Hacker auf dem Pc?

6 Antworten

Wenn Du Kaspersky hast, dann gibts da auch Infos darüber. Google weiss fast alles. Da will Dich Jemand ärgern. Möglicherweise hängt ein Anhang an der Mail. Nicht öffnen!

Wenn der Hacker über einen Trojaner rein will, sollte Kaspersky (täglich upgadet) einen guten Schutz bieten

Wenn man Sicherheit haben will sollte man von Windows die Finger lassen und auf Linux umsteigen ist allemal sicherer als Windows !

cyber1408  24.02.2013, 18:26

Was ist heute noch sicher?? Auch Linux nicht.

Davor schützt dich nur, wenn du den Rechner vom Internet trennst.

Erstmal muss er überhaupt auf deinen PC kommen und dazu braucht er Software auf deinem PC die ihm das ermöglicht Kaspersky ist sicher 1 Methode wenn auch nicht sicher da es Viren, Trojaner usw. gibt die diese Sicherheitsmaßnahme einfach ausschalten bzw. sie so umstellen das sie machtlos wird. in erster Linie würde ich sagen schützt du dich am besten wenn du nicht "jeden Scheiß" im Internet anklickst und Emails von unbekannten Absendern die auch noch einen Anhang hat nicht öffnest

http://www.computerbild.de/download/Malwarebytes-Anti-Malware-3122246.html?dl=1 dieses Programm sucht explizit nach Mailware und Spyware und löscht diese auch hab sehr gute Erfahrungen mit diesem Programm gemacht lad es dir mal runter installiere es und lass mal einen Suchlauf starten danach wirst du sehen ob du bereits etwas gefährliches auf deinem Rechner haben solltest und kannst es dann auch direkt entfernen..