schüttelfrisur?

3 Antworten

Klar kannst Du das.Sage dem Friseur Deinen Wunsch,er wird den richtigen Schnitt reinbringen und er wird auch nur so kurz schneiden,wie Du es möchtest.So eine Schüttelfrisur ist toll.Musst aber mindestens zweimal die Woche waschen,denn fettige Haare verderben diese Frisur.

pommes123
Beitragsersteller

ich wasch mir die fast jeden tag :D...noch ne kleine frage..kommt auch auf den haartyp an? also habe jetzt kein aussergewähnliches aber kann ja sein das das i-wie anders ist ^^

Felixie1  28.03.2011, 01:20
@pommes123

Ich denke,das gilt für jedes Haar,endgültiges wird der Friseur  Dir sagen.

ich bin mir sicher, dass das mit der schüttelfrisur beim friseur reicht. schließlich ist das zur zeit die am meisten verbreitete frisur unter männlichen jugendlichen

He hast du die Frisur so hinbekommen wie du wolltest ?