schüttel / zuck Anfälle?

360Backflip  19.04.2021, 00:41

Ist dass wie als ob es dir kurz kalt über den Rücken läuft

Dieanonyme103
Beitragsersteller

Ja genau !

5 Antworten

Könnte auch Epilepsie sein

Passiert mir ebenfalls ab und zu. Fühlt sich bei mir an wie ein kurzer Stromschlag am ganzen Körper oder so in der Art. Glaube nicht das es eine Vorstufe von Tourette ist.

Also wenn du das kurze Zucken meinst, das ist völlig normal hab ich schon immer mal gehabt und alle die ich kenne auch, habt das auch schon oft genug bei anderen gesehen.

Aaah, das hab ich auch, mein Freund auch, ich denke das ist nicht weiter schlimm, denn ich fühle mich jetzt nicht irgendwie schlecht dabei oder so...

Also ich bin nicht krank und mein Freund genausowenig

Um Internet steht direkt dass es schlimme Krankheiten sein können... Aber das glaube ich nicht.

LG jamie