1 Antwort

4a)

Ja, es ist richtig.

4b)

nein, da es gegen das Gesetz von K. verstößt.

6a)

Unter bestimmten Bedingungen ist dieser Vorgang tatsächlich möglich, jedoch oft nicht. das Gesetz von K. wird angewandt. (vgl. aufgabe 5)

6b)

Ja, es ist richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Schule

Die13Fee  19.04.2020, 18:05

Ich würde wetten, dass es in diesem Wettbewerb um richtige Lösungen fürs Gewinnen geht?! Warum grübelt man dann nicht selbst darüber, anstatt einfach hier nach der Lösung zu fragen?! Wären die ganzen Wettbewerbe dann nicht umsonst???

Svage
Beitragsersteller
@Die13Fee

Wir haben es als Wochenaufgabe von unserem Lehrer bekommen und nur die die wollen können teilnehmen, ich will nicht mitmachen sondern komm nur nicht mehr weiter

Die13Fee  19.04.2020, 18:11
@Svage

Ahh ok sonst hätte ein Wettbewerb keinen Sinn gemacht! Dankee für deine Antwort<33

Alinaaa243513  14.05.2020, 23:06
@Die13Fee

Ja, aber es gibt Schulen, an denen man das als Schriftliche-Prüfung ersatz (also man muss dann an dem Wettbewerb teilnehmen, ob man will oder nicht) in Fächern wie Biochemie oder Naturwissenschaften macht. Und dann schauen Schüler halt hier nach...