Adobe Reader stürzt immer ab bei Suchfunktion?

2 Antworten

Kann den Bug unter aktuellem Win11 mit aktuellem Acrobat Reader nachvollziehen, ist also wohl kein defekter Datenträger-Sektor bei dir - außer wenn ich in den Einstellungen unter "Suchen" die Schnellsuche deaktiviere ;-)

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Cocos12345
Beitragsersteller

Das Problem hab ich auch unter Windows 10 !

notting  18.02.2024, 21:09
@Cocos12345

Häh, was willst du mir damit sagen?! Hab halt gerade nur Win11 zur Hand.

Hast du meinen Workaround überhaupt schon ausprobiert?!

notting

funktioniert bei mir unter Windows 11 im Edge Browser einwandfrei kann suchen wie ich will.

Verwende mal das PDF Plugin dort , der Acrobat Reader verwende ich schon lange nicht mehr .

Cocos12345
Beitragsersteller

Über Browser funktioniert bei mir auch, aber nicht mit Acrobat Reader.