Schülervollversammlung?

2 Antworten

Du hältst dich weit hinten bzw. nah am Eingang auf und versuchst dich zu entspannen. Das ist ja nicht wie auf nem Konzert, dass man da dicht aneinander steht sondern da hat man eig nen Sitzplatz und genug Platz um sich herum. Sollte das nicht so sein, warte draußen. Und wenn ein Lehrer fragt, erklärst du, warum du nicht rein gehst

Stell/Setz Dich nah' am Ausgang. So hast Du eine Wand im Rücken; die hilft Dir vielleicht, Dich zu entspannen - insbesondere, wenn Du Kontakt mit der Wand halten kannst.