Schülerpraktikum Supermarkt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schau das du nett bist viele machen den Fehler und machen so schnell wie möglich weil sie denken das macht einen guten Eindruck aber du musst dir das ansehen deswegen bleib gelassen da brauchst du nicht wirklich auf was achten. Die Wenigsten sind Arschlöcher. Maskenpflicht bleibt sonst die ganze zeit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Wichtigste im Einzelhandel ist Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Sei nett zu allen und zeig deine Interesse - was sich auch später positiv für deine Bewertung auswirken wird.

Hab 1-2 Masken zum wechseln da falls die dir keine Stellen musst du dann nicht den ganzen tag in einer ggf bereits nassen rumrennen.

Ansonsten hab ganz generell was zu schreiben dabei dann kannst du da alles fragen und antworten und generelle Infos aufschreiben