Schülerpraktikum Rucksack oder turmbeutel?

3 Antworten

Ich denke, darauf wird niemand groß achten. Taschen, Rucksäcke und so stellt man bei Arbeitsbeginn ohnehin irgendwo ab, wo sie nicht im Weg sind. Je nach Art des Jobs kann das zum Beispiel ein Spint in einer Umkleide, eine Kaffeeküche oder einfach eine Ecke neben dem Schreibtisch sein.

Praktischer könnte allerdings der Rucksack sein. Wenn du etwas zu trinken, was zu essen, Wechselschuhe oder gar -sachen und noch das eine oder andere Geönds (Block und Stifte zur Dokumentation deines Praktikums?) mitnehmen musst, wird so ein Turnbeutelchen schnell zu klein oder es fliegt alles wild darin herum.

Ist eigentlich egal.Die Kleidung die du trägst ist viel wichtiger

Um welches Praktikum handelt es sich?