Schülerpraktikum radio?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fcknazs,

nur die aller-aller-allerwenigsten Sender bieten Schülerpraktikas an, wenn versuche es eher bei einem kleinem Radiosender.

Wenn du dich bei einem Sender dafür bewerben willst, sende doch einfach umfangreiche Test-Moderationen etc. mit ;D (das erhöht bei sowas immer die Chancen) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG: neueAntwort

Fcknazs
Beitragsersteller

Ich würde mich gern bei einem recht bekannten berliner Radio Sender bewerben (fritz) meinst du das ich für ein schülerpraktikum eine Moderation auch senden sollte?

neueAntwort  23.08.2016, 08:47
@Fcknazs

Ich würde es af jeden Fall mal machen ;D Schreib auch noch dazu, was dir bei dem Sender gefällt etc.

Eigene Ideen kommen auch immer gut :D

LG: neueAntwort

Du solltest dein Interesse direkt gegenüber dem Sender (per E-Mail) bekunden.

Da kannst du gleich fragen welche Möglichkeiten/ Bereiche es gibt wo man ein Schülerpraktikum machen kann.

Fcknazs
Beitragsersteller

direkt in derr Bewerbung oder im Gespräch?