Schülerpraktikum (Kindergarten) Junge

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klaro, ich habe eine Ausbildung im Kindergarten gemacht und habe immer wieder Jungs gesehen, die dort Praktikum gemacht haben, vorallem beim Zukunftstag. Die kleinen Jungs freuen sich total, wenn ein Junge dort Praktikum macht, endlich mal jemand der mit ihnen Fußball spielt :p

Das finde ich sehr begrüßenswert. Denn wenn schon Mädchen in Männerberufen arbeiten können, warum sollten junge Männer nicht als Kindergärtner arbeiten? Probiers einfach aus. VIel Glück!

Klar ist das empfehlenswert. Und du hast damit später super Berufsaussichten. Erzieher werden dringend gesucht, insbesondere männliche!

Wenn du es machen willst würd ich es machen :)