Praktikum Kindergarten nur was beim Lebenslauf unter Hobbys angeben?!

8 Antworten

Hey das ist NICHT Lügen, das macht denk Ich mal fast jeder (sich in ein besseres Licht rücken)! Also mach dir deswegen gleich mal keine Sorgen ;)

Also ich denke dinge wie Baby sitten, Singen, Malen, Lesen,... Ich schätze diese Aktivitäten würden passen! ;)

Babysitten->Muss ich jetzt nicht sagen oder? ;D SIngen->das kommt gut wenn man singt (zum Kinderlieder singen) Malen->mit oder für die Kinder Lesen->vorlesen ;)

hoffe ich konnte helfen, LG! :D

ShellySky
Fragesteller

Ok dankeschön Ich mag malen und ja babysitten auch danke :D

YTVlogRealist  08.01.2013, 22:21
@ShellySky

Klar schreibst hin, Hobby: Singen. Betreuerin: Ach SoundSo, sing uns doch mal was vor...Game Over. Ok beim Praktikum für die Schule kann man noch eine Ausnahme machen, später ist das einfach dumm.

was hast du denn bei hobbies? lügen ist nicht gut, praktisch wäre, wenn du dich für die natur interessierst, sozial eingestellt bist. ehrenamtliche tätigkeit im altersheim, tierheim etc kann ja auch ein hobby sein. ebenso kommt lesen gut an, sport auch. wenn du hinschreibst, daß du am liebsten den ganzen tag vor dem pc sitzt, oder mit deinen freunden party machst, etc kommt das natürlich nicht gut an.

ShellySky
Fragesteller

Ok ich Lese gerne und hab auch ein soziales projekt gemacht das ein jahr von unser schule gefördert wurde in einer OGS Ich liebe die Natur und liebe tiere und ja.

Luardess  08.01.2013, 21:46
@ShellySky

ja das ist doch prima. schreib das hin. also lesen, in der natur sein, tiere. wenn das projekt vorbei ist und du nun nichts mehr damit zu tun hast, würd ich das nicht erwähnen. ist ja dann in dem sinne jetzt kein hobby von dir.

Einen guten Eindruck macht, wenn du überhaupt Hobbies hast :). Wenn diese aus mehr bestehen als Chillen, PC und Party machen, liegst du sicher schon im grünen Bereich :).

Du solltest die wahrheit schreiben und es kommt gut an wie z. B. Ich unternehme gerne etwas mit meiner kleinen Schwester oder ich mache gerne Baby Sitter .Was machst du den so ? Fereine zum bespiel !

Nur mal das DAS KLAR IST ich will nicht lügen ich mag kleine kinder nur ich hab auch schone ein paar hobbys angegeben wie Fotografieren lesen mit freunden treffen etc. aber ich glaub nicht das das so gut ankommt !