Schülerpraktikum keine Antwort?

1 Antwort

Da Dir sonst die Zeit fehlt, um eine Alternative zu suchen, würde ich jetzt nachfragen. Wenn Du ein "Nein" bekommst, weisst Du wenigstens, woran Du bist.Ansonsten halte ich eine Woche Bearbeitungszeit für eine Anfrage nach Schülerpraktika für normal. Vielleicht ist der zuständige Mitarbeiter gerade im Urlaub oder es wurde intern erst einmal weitergeleitet.

redqueen17
Beitragsersteller

Für die,die dasselbe Problem noch haben und auf diese Frage gestoßen sind:Ruft an denn als ich nachgefragt habe nach 2 wochen war es so,dass die Frau meinte sie dachte sie hätte noch lange genug zeit sich dann anzuschauen und hatte es erst in paar wochen vor anzuschauen.