Schülerpraktikum Eurowings?

1 Antwort

Ja, ich wüsste das (habe jahrelang bei LH Schülerpraktikanten betreut), aber wenn ich es sagen würde, wäre ja kein Lerneffekt damit verbunden. Du kannst, musst und solltest schon selbst recherchieren.

Aber gut, man muss ja mit der heutigen Jugend Mitleid haben, also kommt hier Lebenshilfe:

Du gehst auf die Eurowingsseite und schaust unter "Karriere / Am Boden" nach. Da gibt es weitere Infos, u. a. auch, dass es im Augenblick kein Schülerpraktikum gibt. Aber Du kannst ja mal bei der LH-Mutter nachschauen.