Schülerpraktikum Bei einer Kampfsportschule?

2 Antworten

Hab ich damals auch gemacht.

Wenn du die Möglichkeit hast, mach's ruhig. Die aller wenigsten machen im Praktikum das was sie dann letztendlich auch beruflich machen. Also mach worauf du Lust hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Schülerpraktika wurden erfunden, damit Schüler in Berufe Einblick nehmen können, damit sie sehen, wie man in den 45 Jahren nach der Schule sein Geld verdienen kann.