Kann ich mein 2-wöchiges Schülerpraktikum bei Airbus machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater arbeitet bei Airbus, er meinte 2 Wochen kann man dort machen. Aber bei Airbus musst du dich 1-2 Jahre vorher bewerben allein wegen des Praktikums

Ruf doch einfach da an und frag nach ;) Dann kannst du, falls das geht auch gleich fragen, beii wem genau du dich bewerben sollst und auch in der Bewerbung auf das Telefonat Bezug nehmen.