Schülerpraktikum , aber wo?

1 Antwort

Wenn du dir trotz deiner eigenen Vorschläge / Ideen / Möglichkeiten nicht sicher bist, wie sollen es DANN wir User sein, die wir dich überhaupt nicht kennen ?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dance2010
Beitragsersteller

Naja es gibt ja immer welche die so einen gewissen Durchblick haben😅

paulklaus  14.09.2024, 17:43
@Dance2010

DEN Durchblick habe ich als Lehrer, der Schüler/innen 30 Jahre lang auf ihre Praktika intensiv vorbereitete und sie zu den entsprechenden Stätten begleiten durfte / musste.

Dein Kommentar spricht nicht gerade für großes Verständnis für meine doch eindeutige Antwort.

Dance2010
Beitragsersteller
@paulklaus

Doch ich habe ganz und gar Verständnis, aber ich kenne noch nicht alle Berufe und möglicherweise sagt dann jemand durch meine genannten Eigenschaften und Vorlieben könnte Schülerpraktikum xy passen:-)