Schülerkarte für die Bahn für duale Studenten?

2 Antworten

Auch als duale Studentin erhälst du einen gewöhnlichen Studierendenausweis deienr Hochschule und kannst deine Immatrikulation nachweisen, so dass du bei der Bahn vergünstigte Tarife in Anspruch nehmen kannst.

Aber ist bei den Semestergebühren kein Semesterticket dabei, mit dem du kostenlos fahren kannst?

Beste Grüße!

Das kommt ganz darauf an, wo du studierst und in welchem Verkehrsverbund du unterwegs bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Maybeast235
Fragesteller

Ich studiere Sozialversicherung... Hochschule ist in NRW, Versicherungsverband in Niedersachsen (Oldenburg)