Monatskarte München?

Monatskarte:

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn die Strecke innerhalb des Geltungsbereichs deines Tickets liegt.

In München und Umgebung gilt der MVV-Tarif, und MVV-Tickets sind grundsätzlich in Bussen, Straßenbahnen, U-Bahnen, S-Bahnen und Regionalzügen gültig.

heyichbins33535
Beitragsersteller

Meine Karte geht bis zur Zone 4/5 und der Regio Bahnhof ist in Zone 1/2. also das würde gehen?

Rolf42  22.11.2021, 08:33
@heyichbins33535

Ein Ticket für die Zonen 4 und 5 ist nicht für Fahrten in die Zonen 1 oder 2 gültig.

Oder meinst du das anders? Welcher Geltungsbereich steht genau auf dem Ticket?

Rolf42  22.11.2021, 15:31
@heyichbins33535

Mit den Zonen M-4 kommst du mit Regionalzügen von München aus bis Althegnenberg, Petershausen, Freising bzw. Marzling, Markt Schwaben, Tulling, Aßling, Holzkirchen bzw. Kreuzstraße, Tutzing oder Geltendorf (wenn ich nichts übersehen habe).

heyichbins33535
Beitragsersteller
@Rolf42

Danke :)

Ah gut weil dann könnt ich von Dachau direkt rein

Kommt drauf an, was für eine Monatskarte du hast und für welchen Bereich