Schülerjob für 17 jährige?

2 Antworten

https://schuelerjobs.de/ratgeber/jugendarbeitsschutzgesetz

Schüler-/Nebenjobs findet man auch eher nicht im Internet, sondern musst vor Ort fragen oder bei Gratis-Zeitungen dort reinschauen, wo man sich als Austräger bewerben kann.

Falls du mit "Schülerjob" ein Praktikum z. B. für die FH-Reife meinst: Findet man i.d.R. auch nicht im Internet, sondern einfach an passend klingende Firmen Bewerbungen schicken.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich habe auch ganze Zeit im Internet gesucht und dann habe ich doch was gefunden und mich bei so vielen beworben vor paar Wochen und habe so viele Zusagen bekommen. Such einfach weiter. Nun habe ich wieder ein Minijob. Such nach ein Minijob auf geringfügiger Basis.