Schülerjob finden?

2 Antworten

Sorry aber normalerweise bist du erst ab 16 berechtig in einem Unternehmen zu arbeiten, du kannst aber vorher schon leichte Tätigkeiten wie Zeitungsaustragen oder Nachhilfe mache.

Es gibt Zeitung wo du austragen kannst. Hier in Süd Deutschland gibt es sowas und die verdienen aber nicht viel. Aber du musst da soviel Zeitung austragen. Viele Straßen auswendig Lernen. Und wenn es regnet brauchst du eine Schutzkleidung eventuell.

Hier bei uns verdient man 150.bis 200 Euro könnte man sagen im Monat