Schülerferienticket kaufen?

Rolf42  23.06.2024, 19:11

Um welches Schülerferienticket (für welches Land oder welche Region) geht es? Die Regelungen sind unterschiedlich.

EmmaSchmemma
Beitragsersteller

Es geht um das SFT für Sachsen-Anhalt.

1 Antwort

Lies doch https://www.mein-takt.de/sft bzw. ganz unten sind die Tarifbedingungen als PDF. Da steht was, dass man auf dem Ticket was mit Kuli ausfüllen muss und einen Schülerausweis braucht bzw. in manchen Fällen eine besondere Bescheinigung.

Aufgrund meiner Erfahrungen zu meiner Schulzeit in BW ist es wirklich so, dass man Nicht-Abo-Papier-Tickets nicht online kaufen kann, sondern nur an Automaten und andere Verkaufsstellen bzw. z. T. z. B. auch Busse.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

EmmaSchmemma
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank