Schülerausweis abgelaufen - Kino Karten?

7 Antworten

Da es um Geld geht schauen die da schon drauf ich hatte genau den gleichen Fall auch schon oft da ich immer zu faul war das Ding zu verlängern und leider wurde immer drauf geachtet und es gab keine Gnade

Kommt ganz darauf an was für ein Mensch an der Kinokasse arbeitet. Das kann dir keiner beantworten. Einfach hingehen und abwarten was passiert.

Theoretisch nein, praktisch wird vermutlich niemand auf das Ablaufdatum achten. Halt bloß nicht deinen Daumen davor, das wirkt 1. wie 14 und zweitens fällt das dann erstrecht auf und man guckt evtl. noch einmal genauer hin. Und wenns nicht klappt, zahlst du eben die 2 Euro mehr, ist jetzt nicht die Welt.

Wenn du irgendwie anders noch nachweisen kannst, dass du weiterhin zur schule gehst, dann müsste das doch klappen mit der Ermäßigung

Wenn das neue Schuljahr noch nicht angefangen hatte, war das bei uns nie ein Problem.